Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Toller Tag für Jugendspieler des SVO bei Jahn Regensburg

04.12.2018

Einmal ein Fußballstadion zu sehen, oder noch besser, ein Spiel darin zu besuchen, ist bestimmt ein Wunsch von jedem jungen Fußballspieler.

Dank den großzügigen Spendern, die unsere Jugend in Form der „Jugendtafel“ unterstützen, konnte der Jugendleiter des Sportvereins Oberpolling, Stefan Biber, genau dies umsetzen und organisieren.

 

 

Am 25. November um 11.30 Uhr fuhr ein Bus von Uhrmann Reisen mit 45 Personen nach Regensburg zum Spiel der 2. Bundesliga Jahn Regensburg vs St. Pauli.

Allen Jugendspielern des SVO wurden die Tickets und Busfahrt von der „Jugendtafel“ bezahlt. Es sprang auch noch eine Brotzeit und Getränke raus.

Es war für alle ein toller Tag, bei super Wetter, an dem das Ergebnis ( 1:1 ) eigentlich Nebensache war.

Wichtig war es, bei diesem Ausflug für die Youngster, dass sie mit ihren Mannschaftskameraden viel Neues im Stadion erforschen konnten. Handy usw. waren an diesem Nachmittag total unwichtig.

 

 

Der Sportverein Oberpolling möchte sich herzlich bei allen Fans, Spielern und Gönnern die sich an dieser „Jugendtafel“ beteiligen, aufs herzlichste bedanken. Durch eure Spenden können wir den Kindern solche Extras ermöglichen. DANKE!!!!!!

 

 

 

Sollte noch jemand Interesse haben bei der „Jugendtafel“ mitzuwirken, fragt einfach bei einem Mitglied der Vorstandschaft nach!
 

 

Weitere Infos zur "Jugendtafel" gibt es HIER

 
 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland