D-Jugend SG Oberpolling baut Tabellenführung weiter aus

05.04.2019

SG Oberpolling - JFG Unterer Donauwald IV

Spielort: Nammering

Endstand: 5:0

 

Spitzenspiel gewonnen ...

 

Sehr zufrieden waren Trainer Markus Sterl und Manuel Gschwendtner nach dem Spiel Erster gegen Zweiter der Tabelle.

Die Jungs wollten unbedingt die 3 Punkte nach Hause bringen und den Vorsprung in der Meisterschaft weiter ausbauen. Dies merkte man von Beginn an.

So stand es zur Halbzeit bereits 5:0.

 

In der zweiten Spielhälfte hätte man noch erhöhen können, aber trotz schöner Spielzüge kamen die letzten Pässe nicht mehr richtig an.

So blieb es dank einem guten Oberpollinger Keeper, der noch ein paar sehr gute Paraden zeigte, beim hochverdienten 5:0

 

Tore: Tobias Watzinger, Leon Obermeier, Julian Sicklinger, Sajad Hoseyni.

 

Foto: SG Oberpolling - JFG Unterer Donauwald IV