Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

glücklicher, aber verdienter Erfolg in Perlesreut

29.07.2019

Alex "Stax" Starkl zum Spiel SV Perlesreut gegen SV Oberpolling vom 27.07.2019

Endstand: 0:1

 

"In den ersten 20 Minuten hatten wir richtige Probleme, Url und Co in den Griff zu bekommen.

Trotzdem ist uns in dieser Phase ein klasse Tor durch unseren Bomber Stefan Pecher gelungen, der eine Traumflanke von Daniel Stömmer per Kopf ins Eck wuchtete.

Nachdem wir umgestellt haben, hatten wir das Zentrum besser im Griff und ließen nichts Nennenswertes mehr zu.

 

In der zweiten Hälfte ist Perlesreut natürlich angerannt, aber außer bei Standards und einem Distanzschuss, den unser Keeper Daniel Schedlbauer sensationell ans Lattenkreuz lenkte, war nichts Zwingendes dabei.

 

Am Ende war es ein sehr glücklicher Erfolg, den sich die gesamte Truppe durch ihren leidenschaftlichen Einsatz aber absolut verdient hat."

 

Foto: Stefan Pecher

Fotoserien zu der Meldung


SV Perlesreut - SV Oberpolling (28.07.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 03

SV Perlesreut gegen SV Oberpolling vom 27.07.19

Endstand 0:1

Spielort: Perlesreut

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl und W. Raster

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland