Kollnbergmühle - Bild Georg KnausWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan PlöchingerBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherOberpolling - Bild Stefan PlöchingerVIA Nova - Bild Stefan Plöchinger

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  Neue Besuchertheke für unsere Gemeindebücherei  +++     
     +++  Rückblick auf den Volkstrauertag 2021  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Besuchertheke für unsere Gemeindebücherei

Fürstenstein, den 25. 11. 2021

Das Team um die beiden Leiterinnen Gisela Niederländer (links) und Evi Fink (rechts) freut sich sehr über die neue Theke, die von der Gemeinde Fürstenstein für unsere Gemeindebücherei angeschafft wurde.

Gerade in Zeiten der belastenden Corona-Pandemie ist dies für das äußerst engagierte Büchereiteam eine schöne Motivation und auch ein Zeichen der Wertschätzung für die hervorragende ehrenamtliche Arbeit.

Nach dem neuerlichen Lockdown und einer hoffentlich baldigen Entspannung der Coronalage freuen wir uns wieder auf viele Besucherinnen und Besucher und persönliche Begegnungen in unserer Gemeindebücherei.

Bleiben Sie gesund!

 

 

Bild zur Meldung: Neue Besuchertheke für unsere Gemeindebücherei