Aufwertung des Kinderspielplatzes in Fürstenstein

Fürstenstein, den 14. 04. 2022

Pünktlich zum Ferienbeginn und zum Osterfest wurde der Kinderspielplatz in Fürstenstein mit einer Sitzgruppe aus Granit und einer Kleinkinderschaukel ausgestattet. Damit konnten gerade rechtzeitig zum Frühjahrsbeginn zwei sehnliche Elternwünsche erfüllt werden. Endlich ist es für Groß und Klein, wie bereits am Kinderspielplatz in Nammering seit einigen Jahren möglich, sich an der neuen Sitzgruppe gemütlich zu treffen, zu verweilen, Brotzeit zu machen und sich auszutauschen. Die bereits im vergangenen Jahr aufgestellte Überdachung schützt im Hochsommer vor der Sonne und spendet den willkommenen Schatten. Außerdem wurde eine Kleinkinderschaukel montiert, die von den jungen Spielplatzbesuchern bereits vom ersten Tag an rege in Beschlag genommen wird. Das freut uns natürlich sehr. Wir wünschen allen Kindern mit ihren Eltern, Omas und Opas viel Spaß am Kinderspielplatz und viel Freude mit den neuen Anschaffungen. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Spielgeräte folgen.

Sichtlich große Freude hatte der kleine Maximilian mit der neuen Kinderschaukel. Er war der Erste, der die Schaukel testete.

 

Bild zur Meldung: Aufwertung des Kinderspielplatzes in Fürstenstein