Oberpolling - Bild Stefan PlöchingerBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherKollnbergmühle - Bild Georg KnausSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigVIA Nova - Bild Stefan PlöchingerWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan Plöchinger

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

Button-Webcam

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rückblick auf das Ferienprogramm 2022

Fürstenstein, den 15. 09. 2022

Die Sommerferien vergingen wieder einmal wie im Flug.  Und Viele nutzten die schöne Zeit,  um viele tolle Dinge zu erleben!

Es freut uns, dass wir auch in diesem Jahr einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten. Denn wir konnten ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienprogramm für unsere Kinder und Jugendlichen anbieten. Für uns ist es das größte Lob, dass auch in diesem Jahr so viele Kinder und Jugendliche bei den Veranstaltungen des Ferienprogramms mit dabei waren.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Vereinen, Gruppierungen, Organisatoren und Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen beteiligt waren, ganz herzlich bedanken.

Ihr habt durch Euren tollen ehrenamtlichen Einsatz die Sommerferien für unsere Kinder und Jugendlichen spannender, bunter und erlebnisreicher gestaltet.

„Vergelt´s Gott!“

 


Euer Bürgermeister
Stephan Gawlik


mit den Jugendbeauftragten
Sandra Denk-Uhrmann, Christian Dobler und Georg Schiffl

 

Den Rückblick zum Ferienprogramm finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Gemeindeblattes.