Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan PlöchingerVIA Nova - Bild Stefan PlöchingerOberpolling - Bild Stefan PlöchingerBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherKollnbergmühle - Bild Georg KnausSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang Hartwig

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

Button-Webcam

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde Fürstenstein freut sich über großzügige Spende für den gemeindlichen Sozialfonds

Fürstenstein, den 22. 12. 2022

Nammering. Große Freude bei Bürgermeister Stephan Gawlik, dem durch die Erzieherinnen im Nammeringer Kindergarten im Beisein der Kinder und der Elternbeiratsvorsitzenden Ramona Schmid eine Spende in Höhe von 400 Euro für die Belange des Sozialfonds der Gemeinde überreicht worden ist. Die Spende stammt aus dem Erlös des Martinsfestes, das vom Elternbeirat so perfekt organisiert worden ist.

Bürgermeister Stephan Gawlik bedankte sich mit herzlichen Worten bei der Leitung des Kindergartens und beim Elternbeirat für diese so großartige Spende, mit der nun bedürftigen Menschen aus der Gemeinde Fürstenstein zum Weihnachtsfest eine Freude bereitet wird.

 

Bericht Josef Enzesberger, Foto Grete Enzesberger

 

Bild zur Meldung: Gemeinde Fürstenstein freut sich über großzügige Spende für den gemeindlichen Sozialfonds