Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dritter Sieg in Serie - SVO weiter auf Erfolgskurs

16.04.2018

Nach zwei Siegen in Serie und stolzen sieben Punkten aus den ersten drei Partien nach der Winterpause reiste unsere Mannschaft mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel gegen die SG Johanniskirchen/Emmersdorf. Gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt wollte die Elf von Trainer Sebastian Tanzer auch dieses Mal wieder zählbares mitnehmen.

Bereits in der ersten Spielhälfte hatte der Gast aus Oberpolling bereits gute Möglichkeiten, versäumte es zunächst jedoch dies in Tore umzuwandeln. Erst nach dem Seitenwechsel sollte sich dies ändern. In der 56. Minute war es dann Christoph Brenninger, welcher durch seinen Treffer den Gast in Führung bringen konnte. Auch in der Folge präsentierte sich der SVO zielstrebig und offensiv gefährlich. Nach einer guten Stunde konnte Michael Ellinger die Vorentscheidung in diesem Spiel herbeiführen, als dieser mit seinem Treffer den SVO mit 2:0 in Führung brachte. Zwar versuchte sich die Heimelf in der Schlussphase gegen die drohende Niederlage nochmals zu wehren, doch zehn Minuten vor dem Ende entschied Flo Feichtinger das Spiel zugunsten des SV Oberpolling. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte dann Kapitän Fabian Hönl, welcher mit seinem Treffer den 4:0 Entstand markieren konnte.

Der SV Oberpolling bleibt somit auch im vierten Spiel nach der Winterpause weiterhin ungeschlagen und rangiert durch diesen Sieg aktuell auf dem sechsten Tabellenrang in der Kreisliga Passau. Mit nun 31 Punkten konnte sich der SVO ein kleines Polster auf die Gefahrenzone aufbauen und einen weiteren wichtigen Schritt im Kampf um den direkten Klassenerhalt machen.

 

Fotoserien zu der Meldung


SG Johanniskirchen-Emmersdorf gegen SV Oberpolling (15.04.2018)

24. Spieltag

Spielort: Johanniskirchen

Ergebnis: SG Johanniskirchen-Emmersdorf 0:4 SV Oberpolling


Fotos: Karl-Heinz Hönl und Willi Raster

 

......weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland