Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

SVO unterliegt Meister Eggenfelden

07.05.2018

Der SV Oberpolling wollte seine Serie auch beim frisch gebackenen Meister aus Eggenfelden weiter ausbauen und sich weiter von der Gefahrenzone distanzieren. Doch gegen den Meister der Kreisliga Passau, welcher durch die Niederlage des FC Vilshofen am Vortag bereits feststand, musste unser Team eine 0:3 Niederlage einstecken.

 

Bereits in der Anfangsphase präsentierten sich die Hausherren konzentriert und engagiert und es dauerte nicht lange, bis der Gast aus Oberpolling die ersten Probleme bekam: Bereits in der 18. Spielminute gingen die Hausherren aus Eggenfelden in Führung. Der Treffer, welcher jedoch aus abseits verdächtiger Position erzielt wurde, zeigte, dass der SSV auch trotz der bereits erlangten Meisterschaft keineswegs müde war. Auch in der Folge tat sich der Gast aus Oberpolling schwer und kam nur selten zu Entlastung in der Defensive. Offensiv kam von der Tanzer-Elf, welcher auf Flo Feichtinger an diesem Spieltag verzichten musste, über weite Teile der ersten Halbzeit nur wenig und so ging es mit einem 0:1 aus Sicht der Gäste in die Kabine.

 

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielgeschehen nur wenig. Die Hausherren kontrollierten die Partie und der Gast aus Oberpolling wurde zunehmend in die Defensive gedrängt. Nur wenige Minuten nach Wiederbeginn dann die Vorentscheidung in der Partie, als die Hausherren das 2:0 für deren Farbe markieren konnten. Wieder nur wenige Minuten später fiel dann sogar das 3:0 für den SSV Eggenfelden und das Spiel war entschieden. Zwar probierte der Gast aus Oberpolling nochmals alles, doch auch über weite Teile der zweiten Halbzeit kam nur selten offensiv gefährliches von Pecher und Co. und so blieb es am Ende bei einem souveränen und hochverdienten Erfolg der Hausherren.

 

Fotoserien zu der Meldung


SSV Eggenfelden gegen SV Oberpolling (06.05.2018)

Bilder vom Spiel SSV Eggenfelden gegen SV Oberpolling vom 06.05.2018.

Spielort: Eggenfelden

Endstand: 3:0


Fotos: Willi Raster u. Karl-Heinz Hönl

......weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland