Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

SV Oberpolling holt wichtige drei Punkte in Fürstenzell

14.04.2019

Mario "Enze" Enzesberger zum Spiel FC Fürstenzell gegen SV Oberpolling vom 13.04.2019:

 

In einem mäßigen Kreisligaspiel erwischte Fürstenzell den besseren Start und konnte die ersten zwei Torchancen verzeichnen.

Nach etwa einer halben Stunde kam der SV Oberpolling selbst besser ins Spiel, die Zuordnung war nun besser und bei einigen Angriffen fehlte nur der letzte Pass.

Als sich alle schon mit einem Unentschieden in die Kabine verabschieden wollten, erzielten wir das 1:0.

Nach Vorarbeit durch Alex Starkl konnte Michi Ellinger den Keeper mit einem feinen Lupfer überwinden.

Die zweite Hälfte war ausgeglichen. Das Spiel hätte in jede Richtung kippen können.

Zur großen Freude des SVO konnte das 1:0 über die Zeit gerettet werden.

Ein Dreier, der für das Team, vor allem moralisch, brutal wichtig ist.

 

Foto: FC Fürstenzell gegen SV Oberpolling

Fotoserien zu der Meldung


FC Fürstenzell - SV Oberpolling (14.04.2019)

FC Fürstenzell gegen SV Oberpolling vom 13.04.2019

Endstand 0:1

Spielort: Sportplatz Fürstenzell

Fotos: Karl-Heinz Hönl und Willi Raster

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland