Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ein Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen

18.08.2019

Trainer Alex Starkl zum Spiel SV Oberpolling gegen SV Schalding-Heining II vom 17.08.2019

Endstand: 1:3

Spielort: Oberpolling 

 

“Die Niederlage ist aufgrund diverser nicht nachvollziehbarer und spielentscheidender Entscheidungen des Schiedsrichters nach wie vor schwer zu verdauen. 

Klammert man das aus, bleibt aber trotzdem ein Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen.

Die jungen Schaldinger hatten spielerisch Vorteile, wir waren etwas zweikampfstärker und beide Teams hatten mehrere Chancen das Spiel auf ihre Seite zu drehen.

In der Hinsicht war der SVS II effizienter und uns fehlte an diesem Tag bei zwei Alutreffern auch ein wenig das Glück, das wir in einigen Spielen zuvor hatten.

 

Für uns gilt es jetzt aber nach vorne zu schauen, weil am Freitag in Grainet schon der nächste harte Brocken auf uns wartet!“

 

Foto: SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling - SV Schalding-Heining II (19.08.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 07

SV Oberpolling gegen SV Schalding-Heining II vom 17.08.19

Endstand 1:3

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland