Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Oberpollings Einsatz, Kampf und Wille gegen Künzings spielerische Überlegenheit sorgt für Remis

29.09.2019

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen FC Künzing vom 29.09.19. 

Endstand: 2:2

Spielort: Oberpolling

 

Statement zum Spiel von unserem Co-Trainer Mario "Enze" Enzesberger:

 

"Beginn nach Maß für unsere Jungs.

Stefan "Benni" Pecher wuchtete den Ball aus 25 Metern in den Winkel. Sensationeller Schuss unserer Nummer 9. 

Im weiteren Verlauf hatte Künzing spielerische Vorteile gegen einen kompakt verteidigenden SV Oberpolling.

Nach einer Ecke war es aber dann passiert .... starke Flanke von Heringlehner, toller Kopfball von Pfisterer.

Nach dem Seitenwechsel das selbe Spiel.

Künzing drückte, Bolling setzte Nadelstiche und kam wie in Halbzeit eins mit Flanken gefährlich in den Sechzehner.

Den Führungstreffer machten allerdings die Gäste.

Toller Pass von Seidl von außen in die Spitze und Pfisterer vollendet gekonnt.

Doch eine Patrone war noch über. Fabian Hönl setzt sich über Links durch, starker Ball auf Michael Ellinger, der im Nachschuss versenkt. 

Trotz der spielerischen Überlegenheit von Künzing hat man sich das Remis durch Einsatz, Kampf und Wille verdient. 

 

Weiter geht's nächsten Montag im Derby gegen Hutthurm."

 

Foto: SV Oberpolling - FC Künzing

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling - FC Künzing (29.09.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 13

SV Oberpolling gegen FC Künzing vom 29.09.19

Endstand 2:2

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl und Raster Willi

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland