Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Oberpolling verliert durch individuelle Fehler gegen unsichere Osterhofener

02.11.2019

Zum Spiel

SpVgg Osterhofen gegen SV Oberpolling vom 02.11.19. 

Endstand: 3:1

Spielort: Osterhofen

 

Kommentar von Co-Trainer Mario "Enze" Enzesberger:

 

"Osterhofen kam besser ins Spiel, doch Oberpolling wehrte sich mit Händen und Füßen.

Bis nach ca. 20 Minuten eine Unachtsamkeit reichte, damit die Hausherren in Führung gehen konnten.

Nach schönem Ausgleich durch Constantin "Conse" Pilsl (33.) und glatt Rot (29.) für den Gegner war Bolling am Drücker.

Die Führung (37.) erzielte jedoch wiederum Osterhofen (leider erneut durch einen individuellen Fehler, wie so oft in den letzten Wochen).

In der zweiten Halbzeit wirkte der Auftritt unserer Jungs leblos und ohne Mut.

Der Gegner erhöhte noch auf 3:1 (90.+4) und so war die Niederlage gegen angeknockte und unsichere Osterhofener perfekt.

Wenn sich Zweikampfführung und Einstellung nicht deutlich steigern wird es schwierig, die letzten zwei Spiele noch einigermaßen versöhnlich zu gestalten."

 

Foto: SpVgg Osterhofen - SV Oberpolling

Fotoserien zu der Meldung


SpVgg Osterhofen - SV Oberpolling (02.11.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 19

SpVgg Osterhofen gegen SV Oberpolling vom 02.11.19

Endstand 3:1

Spielort: Osterhofen

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserie

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland