Kollnbergmühle - Bild Georg KnausOberpolling - Bild Stefan PlöchingerWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan PlöchingerSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigVIA Nova - Bild Stefan PlöchingerBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia Zöls

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  erstes offizielles Training unter neuer Leitung  +++     
     +++  Waldkindergarten Frischluft  +++     
     +++  Fürstenstein LÄUFT! entfällt  +++     
     +++  Neuer Trainer des SVO stellt sich vor  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Saisonabbruch 2019-2020 im Juniorenbereich

12. 06. 2020

Nach dem Abbruch der Fußball-Saison 2019/20 im Juniorenbereich stehen folgende Tabellenplätze fest:

 

Unsere A-Junioren (SG) DJK-SV Kirchberg vorm Wald verbleiben in der Kreisliga Passau und beenden die Saison auf Rang 8.

 

Unsere C-Junioren (SG) DJK-SV Kirchberg vorm Wald und D-Junioren (SG) FC Otterskirchen beenden die Saison 2019/20 jeweils auf Rang 3.

 

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern und Eltern für den tollen Einsatz und vor allem für den Zusammenhalt, ohne dem kein Vereinsleben zustande kommen würde.

 

Bleibts gsund und bis demnächst.

 

A-Junioren Saison 2019-2020

 

 

C-Junioren Saison 2019-2020

 

 

D-Junioren Saison 2019-2020

 

 

 

Bild zur Meldung: Saisonabbruch Junioren 2019-2020