VIA Nova - Bild Stefan PlöchingerBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigKollnbergmühle - Bild Georg KnausOberpolling - Bild Stefan PlöchingerWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan Plöchinger

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  erstes offizielles Training unter neuer Leitung  +++     
     +++  Waldkindergarten Frischluft  +++     
     +++  Fürstenstein LÄUFT! entfällt  +++     
     +++  Neuer Trainer des SVO stellt sich vor  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Installation einer neuen Flutlichtanlage

09. 09. 2020

Erst am 29.08.2020 wurde in der Mitgliederversammlung der Kauf einer Flutlichtanlage einstimmig beschlossen und schon am 09.09.2020 wurden die LED-Scheinwerfer montiert.

 

Zertifikat Klimaschutz

Klimaschutzprojekt

 

 

Bild zur Meldung: Installation Flutlicht

Fotoserien


Installation der neuen Flutlichtanlage (09. 09. 2020)