BannerbildBannerbild

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  Gewinner unserer Wintertombola stehen fest  +++     
     +++  Wasserrohrbrüche im Gemeindegebiet - Bilanz 2020  +++     
     +++  Waldkindergarten Oberpolling  +++     
     +++  Weihnachtsbeleuchtung strahlt bis Mariä Lichtmess  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Oberpolling trauert um sein Mitglied Herrn Josef Kerschbaum

22. 01. 2021

 

NACHRUF


Der SV Oberpolling trauert um sein Mitglied Herrn Josef Kerschbaum


Sepp war seit 1995 Mitglied beim SV Oberpolling.
Er hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme und Nöte der Vereine und unterstützte auch den SVO, wo immer es ihm möglich war.


Wir sind Sepp zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Die Vorstandschaft
 

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling trauert um sein Mitglied Herrn Josef Kerschbaum