BannerbildBannerbild

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  Ruhestörung  +++     
     +++  Hinweis zur Corona-Impfung  +++     
     +++  Die Gemeindebücherei zieht Bilanz  +++     
     +++  SV Oberpolling schützt das Klima durch LED-Technik  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

„Bürgernahe Verwaltung in Zeiten von Corona“...

Fürstenstein, den 18. 03. 2021

... lautete die Überschrift einer E-Mail, die wir bekommen haben mit ein paar Bildern, die uns im vollen Einsatz für unsere Bürger zeigt. Denn in Corona-Zeiten muss man sich auch mal was einfallen lassen.
Aufgrund der Kälte im Büro sind wir allerdings dann doch dazu übergegangen, Sie nach terminlicher Absprache nicht durch das geöffnete Fenster, sondern wieder im Foyer des Rathauses in Empfang zu nehmen um Ihre Anliegen zu bearbeiten. Dies gild neuerdings auch wieder für die Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen.

Wir sagen aber DANKE für die lustige E-Mail von Sabine und Hans-Ulrich Kotz und die zugeschickten Fotos.

 

Bild zur Meldung: „Bürgernahe Verwaltung in Zeiten von Corona“...