BannerbildBannerbild

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  Randalen in Oberpolling  +++     
     +++  Gratulation zur Neueröffnung  +++     
     +++  Wir gratulieren zur Neueröffnung  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Oberpolling schützt das Klima durch LED-Technik

11. 04. 2021

Wir schützen das Klima!

 

Durch den Umbau der Flutlichtanlage auf LED-Technik können 81 Tonnen CO2 eingespart werden.

 

Das Projekt wurde durch die Nationale Klimaschutzinitiative des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit gefördert.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei der Gemeinde Fürstenstein, die uns bei diesem Projekt ebenfalls mit einem nicht unerheblichen Betrag unterstützte.

 

#klimaschutz #ledtechnik #nurdersvo #zusammenhalt #sport #bezirksliga

 

Zertifikat Klimaschutz

 

Bild zur Meldung: Zertifikat Klimaschutz Ausschnitt