Schloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigKollnbergmühle - Bild Georg KnausVIA Nova - Bild Stefan PlöchingerWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan PlöchingerOberpolling - Bild Stefan PlöchingerBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired Kerscher

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  erstes offizielles Training unter neuer Leitung  +++     
     +++  Waldkindergarten Frischluft  +++     
     +++  Fürstenstein LÄUFT! entfällt  +++     
     +++  Neuer Trainer des SVO stellt sich vor  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Trainer des SVO stellt sich vor

09. 06. 2021

Servus liebe Fußballfreunde, 


ich freue mich, als Trainer beim SV Oberpolling in die neue Saison starten zu dürfen.

 

Mein Name ist Benjamin Neunteufel, ich bin 38 Jahre alt und habe bereits beim SV Hutthurm und der DJK Passau-West als Trainer Erfahrung gesammelt.

Als Spieler war ich unter anderem beim SV Schalding und SV Hutthurm viele Jahre aktiv.

 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, dass wir eine erfolgreiche Zeit zusammen haben werden.

 

Die Mannschaft und ich würden uns über eure zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand freuen.


Bis bald auf dem Sportplatz

 

Benjamin Neunteufel

 

 

Bild zur Meldung: Neuer Trainer des SVO stellt sich vor