Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan PlöchingerKollnbergmühle - Bild Georg KnausBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsVIA Nova - Bild Stefan PlöchingerSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigOberpolling - Bild Stefan PlöchingerBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired Kerscher

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

     +++  erstes offizielles Training unter neuer Leitung  +++     
     +++  Waldkindergarten Frischluft  +++     
     +++  Fürstenstein LÄUFT! entfällt  +++     
     +++  Neuer Trainer des SVO stellt sich vor  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fürstenstein LÄUFT! entfällt

Fürstenstein, den 10. 06. 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund der anhaltenden Pandemie und des ungewissen Verlaufs des Coronageschehens war es uns nicht möglich, die Planungen für unsere Laufveranstaltung „Fürstenstein LÄUFT!“ rechtzeitig anzugehen. Deshalb findet auch das Feuerwehrfest der Feuerwehr Fürstenstein im Juli nicht statt, in dessen Rahmen unser Laufevent die letzten Jahre eingebettet war.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder tolle Veranstaltungen mit Ihnen gemeinsam erleben dürfen.

Ihre Gemeindeverwaltung