Oberpolling - Bild Stefan PlöchingerBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherKollnbergmühle - Bild Georg KnausVIA Nova - Bild Stefan PlöchingerBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan Plöchinger

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auch in Waldkirchen war für Oberpolling nichts zu holen

28. 08. 2021

Zum Spiel TSV Waldkirchen gegen SV Oberpolling vom 28.08.21

Endstand: 5:0

 

Dabei sah es für den verletzungsbedingt geschwächten Kader des SVO die erste halbe Stunde der Partie nicht einmal so schlecht aus.

Zumindest konnte man bis dahin den Landesliga-Absteiger einigermaßen in schach halten.

 

Was aber ab der 35. Minute folgte, war ein in dieser Saison typischer Auswärtsauftritt.

Keine Kommunikation untereinander und dadurch entstehende Ballverluste, die ein Gegner wie der TSV Waldkirchen gnadenlos bestraft. Auch das gewohnt lautstarke Pollinger Anheizen unter den Spielern, wie auf heimischen Rasen, fehlte gänzlich.

 

Jetzt gilt es nach dieser 5:0 Niederlage den Kopf für das am kommenden Freitag anstehende Match gegen TuS 1860 Pfarrkirchen wieder frei zu bekommen.

Anstoß 19.30 Uhr in Oberpolling

 

 

Bild zur Meldung: Waldkirchen gegen Oberpolling

Fotoserien


TSV Waldkirchen - SV Oberpolling (28. 08. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

TSV Waldkirchen gegen SV Oberpolling

vom 28.08.2021

Endstand: 5:0

Spielort: Waldkirchen

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien