VIA Nova - Bild Stefan PlöchingerBlick über Fürstenstein - Bild Siegfired KerscherKollnbergmühle - Bild Georg KnausSchloss Fürstenstein - Bild Wolfgang HartwigOberpolling - Bild Stefan PlöchingerBlick in Richtung Nammering - Bild Silvia ZölsWallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt - Bild Stefan Plöchinger

Fürstenstein liegt rund 25 Kilometer nördlich von Passau inmitten der reizvollen Landschaft des Dreiburgenlandes.

Sein malerisch auf einem Bergrücken gelegenes Schloss ist schon von weitem zu erkennen und grüßt weit hinaus in das Passauer Land.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Trotz exzellenter Vorstellung gegen Pfarrkirchen nichts Zählbares für Oberpolling

05. 09. 2021

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen TuS 1860 Pfarrkirchen

03.09.21

Endstand 0:2

 

Der SVO bot eine exzellente Vorstellung und verzeichnete in der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Torchancen.

Diese blieben jedoch ungenutzt und so konnte der TuS 1860 aus Pfarrkirchen nach einem Sonntagsschuss in Führung gehen.

 

Oberpolling kam stark aus der Halbzeit und spielte über zwanzig Minuten auf ein Tor, konnte aber leider auch in dieser Zeit nichts Zählbares verzeichnen.

 

Nach einem Konter von Pfarrkirchen stand das Endergebnis mit 2:0 fest.

 

Bild zur Meldung: SV Oberpolling gegen TuS 1860 Pfarrkirchen

Fotoserien


SV Oberpolling - TuS 1860 Pfarrkirchen (03. 09. 2021)

Saison 2021/22

Meisterschaft

SV Oberpolling gegen TuS 1860 Pfarrkirchen

vom 03.09.2021

Endstand: 0:2

Spielort: Oberpolling

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien