Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ferienprogramm

Titel Fepro 2018

 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

 

das Schuljahr ist geschafft und die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür – der Sommer! Sechs Wochen Ferien, sechs Wochen Freizeit, sechs Wochen das Leben in vollen Zügen genießen.

 

Aber was tun mit der ganzen freien Zeit? Wir wollen Euch auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Freizeitangebot mit unserem tollen Ferienprogramm machen: Vielleicht Abenteuer erleben oder Neues entdecken? Dieses Jahr gibt es wieder jede Menge Spiel, Spaß, Sport und Action. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

 

Freut Euch auf sechs spannende Wochen!

 

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die dieses wunderbare Programm auf die Beine gestellt haben. Dazu gehören pfiffige Ideen und eine gute Planung. Und diese ehrenamtliche Arbeit ist ganz gewiss nicht selbstverständlich. Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an alle Mitwirkenden und auch Sponsoren, ohne deren Unterstützung der Druck des Heftes nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Zu guter Letzt bleibt mir noch eines zu sagen. Liebe Kinder und Jugendliche! Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Sommer 2018 – jede Menge Spaß, Abenteuer, Erholung und ganz viel Sonnenschein!

 

Euer Bürgermeister

 

Stephan Gawlik

 

 

Download

 

Hier das gesamte Ferienprogramm Fepro 2018

 

 

 

Außerdem können Sie hier die Ferienprogramme von den Gemeinden Tittling, Ruderting und Salzweg downloaden.

 

Viel Spaß und schöne Ferien!

 

Ferienprogramm Tittling

Ferienprogramm Salzweg

Ferienprogramm Ruderting

Ferienprogramm Windorf

 

 
Kontakt

Gemeinde Fürstenstein

Vilshofener Str. 9

94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 9155-0

E-Mail:

www.fuerstenstein.de

Landkreis Passau

Landkreis Passau Logo

Tourismus "Ilztal und Dreiburgenland"

Ilztal und Dreiburgenland

ILE Passauer Oberland e.V.

 ILE Passauer Oberland